Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel: Desinger gesucht!

Suche Jemanden der mir mein Desing eig genauso nachbauen kann nur das z.B. die titel im Navigationsmenü anfangen zu brennen wenn man darüberfährt usw.!
auch eigene ideen erwünscht! Wink

keine leichte aufgabe ich weiß, aber vllt giebts ja i-wo da draußen en talent für sowas! Wink

Rock on Marius
______________
4our-bc...

...die BESTE Schülerband in KL und Umgebung!!!


Zuletzt bearbeitet von 4our-bc am 04.06.2011, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2011 um 07:37 (UTC)    
Titel: Re:

Ich bin grad dabei zu üben Designs zu machen, bzw. geplante Designs umzuplanen...

Schreib mich einfach mal pn an, kann dir es aber nicht versichern, dass ich es schaff.

MfG Marcus.
______________
Der Kampf beginnt erst dann...

Wenn der Gegner liegt?! o.O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de