Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Hallo!
Kann mir da einer helfen? ich möchte die Farbe von dem Hintergrund meiner HP ändern und zwar in hellblau anstat das gelb-orange
Wie macht man das denn wohl ????


gruß
heidi
Beitrag05.06.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Code:
body{background-image:url(http://www.fileden.com/files/2008/8/29/2072116/hintergrund1_havaneser.png);}


einfach ein anderes bild in dem codeabschnitt einfügen.

hier findest du hintergründe: http://www.grsites.com/archive/textures/

bitte kein bild von dort direkt verlinken, sondern hier bei deinen bildern hochladen und von dort die url nutzen.

falls du ein fertiges design brauchst, dann shau mal hier: http://table-test.de.tl/Iceblue-Hellblau.htm

musst nur den haeder für das design anpassen und auch die url dann im code ändern. die erforderlichen maße findest du im code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.06.2011, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de