Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme bei Texte einfügen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche für meinen Verein eine Homepage zu erstellen. Soweit komme ich eigentlich zurecht, nur wenn auf "eigene Seiten editieren" gehe kann ich keinen Text einfügen. Das Eingabefenster schließt sich sofort wieder und ich habe nur einen grauen Balken an der Stelle. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal im Voraus
Beitrag14.11.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das Bearbeiten der Seiten funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox und dem Internet Explorer.

Lösche mal Dein Cache und Deine temporären Dateien.

Dann müsste das eigentlich klappen.
Beitrag14.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

danke, es hat funktioniert Smile ...
da ich aber Neuling bin, werde ich in Zukunft bestimmt noch die eine oder andere frage haben.
Volker
Beitrag14.11.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Bitte, keine Ursache.

Scheue Dich nicht Fragenzu stellen, dafür sind wir ja da.

Danke für die Rückmeldung. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de