Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel: Kann mir einer das was hier im Thema steht für HPBK machen?

Hallo,
also ich habe bei google so ein aufklappbaren Text gesucht und gefunden. Nun will ich das auf die Hp einbauen aber bekomme es nicht hin. Kann mir vllt einer helfen oder den code so machen das er bei HPBK geht und wo ich das denn einfügen muss? Oder wenn es nicht geht ob einer sowas kennt was für HPBK geht.

Hier ist der link: http://www.qxm.de/webdesign/20031201-090246

thx im vorraus
Beitrag06.06.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hier

Code:

<span onclick="document.getElementById('text').style.display='block';document.getElementById('an').style.display='none';document.getElementById('zu').style.display='block'" id="an" style="cursor: pointer;">Text zum Ausklappen</span> <span onclick="document.getElementById('text').style.display='none';document.getElementById('an').style.display='block';document.getElementById('zu').style.display='none'" id="zu" style="display: none; cursor: pointer;">Text zum Zuklappen</span>
 <div id="text" style="display: none;"> Der Text der erscheinen und verschwinden soll <div>


Diesen Code hat Der-Bielefeldclub erstellt(?)/bereitgestellt.

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.06.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Beitrag06.06.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

No problem
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de