Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel: News erstellen Tipps oder Hilfe^^

Also ich will für den Verein die Hp machen und zwar brauche ich nun news irgendwie z.B über spiele und sowas vereinsinternes halt ^^ kann mir da vielleicht einer rat geben soll ja auch gut aussehen
Beitrag06.06.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

nutze dazu das extra "news" oder mache es in der art, wenn du die news als normale seite machen möchtest:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119955

gruss gringo

tip: weg mit deinem schrecklichen haeder Wink

edit: schon besser
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.06.2011, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de