Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel: Problem mit HompageMusik

Hallo leute ich habe ein Problem und hoffe auf schnelle hilfe.
Hab mir auf der homepage ein URL link der gültig ist von einen Lied reingestellt als HindergrundMusik .
Das problem was ich und freunde haben ist das wenn wir auf die seite gehn zeigt der FireFox uns FehlendePlugin's an die wir Installieren wollten nur er findet keine zum Installieren.
Somit hören wir das Lied im Hindergrund nich auf unserer HomePage.

Wie kann ich das Problem lösen.???

Danke im Vorraus Crying or Very sad
Beitrag07.06.2011 um 04:32 (UTC)    
Titel:

>Hi - also wenn ich das richtig sehe, habt ihr ein youtube video eingegeben - das kann man tun - aber nicht als Hintergrundmusik - hierfür benötigt ihr ein reines Musikstück - mit der Dateiendung .mp3

mehr hier:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk-extras/hintergrundmusik
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.06.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel: =))))))))

Okay super vielen dank hört sich an als ob das mein Problem ist ich werde dies jetzt direkt ändern und versuchen .

Schonmal vielen lieben dank .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de