Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel: Schriftart

könnt ihr mir sagen wie man die schriftart ändert oder geht das nicht?
Beitrag27.06.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Soweit wie ich das hier verstanden habe könntest du schriftart etc folgend ändern...

dies im Pro-Modus einfügen und entsprechend deinen bedürfnissen ändern:

<style type="text/css">
<!--
body { font-family:Tahoma; font-size:11px; text-decoration:none; margin: 0% 0% 0% 0%; }
.headline { font-family:Tahoma; font-size:10px; font-style:none; color:#ffffff; text-decoration:none; }
.cont, TD { font-family:Tahoma; font-size:10px; font-style:none; color:#818181; text-decoration:none; }

a { font-family: Tahoma; color:#172F47; text-decoration: none; font-size:10px}
a:visited { font-family: Tahoma; color:#172F47; text-decoration: none; font-size:10px}
a:hover { font-family: Tahoma; color:#e12e76; text-decoration: underline; font-size:10px}

//-->
</style>

Man solle mich korrigieren wenn ich mist erzähle
Beitrag27.06.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

hm... is die pro version auch umsonst ?
und ohne html geht das nich ?
Beitrag27.06.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

LOL...die Pro version haste falsch verstanden.. du gehst unter DATEN Ändern in der HP Verwaltung..und stellst den HTML-Editor auf NEIN...dann bist du im Profi Modus...so kannst du scripts usw einfügen
Beitrag28.06.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ohne HTML geht das leider nicht.

Ach ja, bitte beachte, dass du nicht einfach jede Schriftart einstellen kannst. Beim Besucher werden nämlich nur die Schriftarten angezeigt, die er auch auf dem Rechner installiert hat. Wenn du dann irgendwelche exotischen Schriftarten auswählst, sieht bei dir die Seite zwar gut aus, aber bei den meisten anderen ziemlich schlecht ... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.03.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ich war grad ne stunde nach genau diesem thema auf der suche, jetz hab ichs gefunden und ihr sagt es geht nicht -.- ich wollte nämlich meine navi schriftart gegen eine gezogene ändern, naja schade

lg kratzer
Beitrag27.03.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Witzig, genau das Problem habe ich auch gerade. Muss man also jede Seite via HTML-Code ändern, um die Schriftart der entsprechenden Seite zu ändern? Das wäre ziemlich umständlich...
Beitrag27.03.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hi - das geht - aber!!
wenn die Gäste auf Eurer HP diese Schrift nicht installiert haben , können Sie sie nicht sehen -
Es geht natürlich auch so, wie ihr wollt - aber dann müßt ihr jeden Button einzeln erstellen und jeden einzeln per CSS einfügen -

Bsp: http://yvonnes-testpage.de.tl

Wenn ihr das wollt, macht unten im Profi-Bereich unter CSS einen Thread auf und stellt die Frage dort.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de