Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Hi,

ich habe mal vor einiger Zeit hier angefangen mir eine kleine HP basteln zu wollen. Dann kam ein Wohnungswechsel dazwischen und nun würde ich endlich gerne mein Werk fertig stellen.

Aber wenn ich auf "eigene Seiten editieren" gehe kommt nur: Error Loading FCK-Editor. - Na ja, is nich so toll!!

Bitte wie kann ich denn mal vernünftig weiter arbeiten? - Ähm und noch was: Ich hab´s nich so mit der FACHSPRACHE. - Also es wäre ganz lieb von euch wenn mir jemand helfen könnte so das ich es auch verstehe. Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich im vorraus.

LG Zähnchen Laughing


Zuletzt bearbeitet von anettezahn am 07.06.2011, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ähm sorry!!!!

Ich würde mich ja sehr freuen über Antworten, aber ehrllich gesagt habe ich gerade in meinem Ordner nachgesehen. (Denn es hies:" Sie habe 1 neue Nachricht"). Ich mache es natürlich auf und was sehe ich: Werbung!

Sorry aber mir steht da nicht der Sinn danach!

Ich freue mich über Hilfe bei Problemlösungen.

LG Zähnchen Laughing Laughing Laughing
Beitrag07.06.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau dir mal diesen Thread hier an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386

Dort kannst du genaueres über die Seite nachlesen. Vielleicht hilft dieser dir ja weiter.
UND da der obengenannte Thread ein sogenannter "Sammelthread" ist, bitte ich dich dort weiterzumachen. Dies dient der Forenübersicht!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de