Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel: PowerPoint

HEy Freunde, wie kann ich meine erstellte powerpointpräsentation bei mir auf die hompeage einfügen?

hab das schon so und so versucht aber klappt irgendwie nicht .

Ich hab auch das Premiumpaket.
Beitrag07.06.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Kommt jetzt natürlich drauf an, ob du nur die Datei, die du erstellt hast reinstellen möchtest .. oder ob die koplette Präsi auf einer deiner Seiten abgespielt werden soll!???

Gruß, Stan
______________
Beitrag13.06.2011 um 03:46 (UTC)    
Titel: Powerpoint einfügen

Hallo,

Powerpoint : Probiere es mit dem object Element .
Der "mime-typ" für Powerpoint lautet application/mspowerpoint

Zitat:

<object data="DeinePowerpoint.pp" type="application/mspowerpoint" width="500" height="200">
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
</object>



Alternative:
Powerpoint-Datei in .pdf umwandeln, die PDF Datei hochladen und als Link einfügen.

.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de