Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel: Hallo ,suche jemand der mir einen Header/Banner erstellt

Hallo !

Ich suche jemand ,der mir einen Header / Banner erstellt ,da ich es nicht hinbekomme ! Habe es schon selber versucht ,aber das wird nix !

Für Iceblue

Größe : 921x104

Farbton :guck bitte mal Design an :ich denke so Mintfarbend wäre nett mit schwarzer Schrift oder was meinst ihr ???

Text : Leopardgeckos-Brhv.
Sonstige Wünsche: Schön wäre es,wenn da 1-2 Leopardgeckos drauf wären !

Wenn es möglich ist ,dann brauche ich davon auch eine kleinere Vision für Bannertausch !

Es würde mich sehr freuen ,wenn mir jemand helfen könnte !

Danke schön ! Lg Mario

------------------------------------------------

Danke schön ! Ist erledigt !

Meinen ganz dollen Dank an finest-design und grafikerstellung für ihre tolle Hilfe !!!


Zuletzt bearbeitet von leopardgeckos-brhv am 13.06.2011, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de