Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel: Hab ne Problem

Ich hab mir grad eben ne Hintergrund eingefügt und hab so ne blöde graue kasten aufm rechten seite Bekommen
Siehe Link : http://www.pic-upload.de/view-10257577/Unbenannt.jpg.html

Hab nun diesen code eingefügt:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://www.ogame-wissen.de/wcf/images/ogame-wissen-blau/hintergrund.jpg);background-color:#c0c0c0;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid silver;}
-->
</style>


Könnt ihr mir mal behilflich sein.

Mfg
Beitrag08.06.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ich hatte dir in einem anderen thread ja schon einen link gepostet. warum nimmst du nicht einfach von dort einen code, und veränderst ihn für dich? das geht schneller und einfacher als jetzt alles stück für stück zu machen, oder?

alleine der hintergrund besteht aus 5 teilen,in dem code von dort ist das überflüssige schon entfernt, hast also nur ein hintergrundteil.

http://table-test.de.tl/Home.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.06.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Codes aus dem link, was du mir gepostet hast, und hab die eingefügt und weiß nich wie der graue rahemen dazukamm. hab mit allen codes ausgeprobiert, aber leider mit ohne erfolg.

Mfg
Beitrag08.06.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_rechts_sbg{display:none;}


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594 hier eine bebilderung das standard-designs. und hier noch etwas hilfreiches: http://designcodes.de.tl/Home.htm

viel erfolg.

gruss gringo

tip: das graue bild rechts, ist von anfang an im design. es kam nicht plötzlich dazu.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.06.2011, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke schön,
Jetzt siehts besser aus Smile

gruss
Beitrag08.06.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

noch ein tip: ohne erlaubnis, darfst du keine fremden bilder (hintergrund, buttons) nehmen und schon gar nicht direkt verlinken.

http://www.ogame-wissen.de/wcf/images/ogame-wissen-blau/hintergrund.jpg

lade dir einen hintergrund von hier hoch:

http://www.grsites.com/archive/textures/

auch hier nicht direkt verlinken, sondern bild runterladen, im baukasten hochladen und von dort die url nehmen. ansonsten könnte das alles sehr teuer für dich werden.

den button von success4you also auch selbst hochladen, falls er ihn anbietet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de