Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel: Seite vorübergehend "unsichtbar" machen

Ich möchte eine Seite meiner HP vorübergehend "unsichtbar" machen, ohne sie ganz zu löschen. Ist das möglich? Wenn ja, bitte mitteilen, wie. Der Aufwand, die Seite zu erstellen war relativ groß und genau gleich werde ich sie wohl auch nicht mehr hinbekommen. Bis aber die Differenzen mit meinem Auftraggeber nicht ausgeräumt sind, soll die Seite auch nicht mehr aufgerufen werden können. Ich möchte die Seite aber nicht komplett löschen müssen, vielleich können wir uns ja einigen und ich möchte sie dann wieder drauf haben. Wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Beitrag08.06.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nur eine Seite der HP offline schalten, geht das auch? So wie ich es verstanden habe, wird bei dem Link die ganze HP offline geschaltet.
Beitrag09.06.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

in dem fall mit du mit einer versteckten seite arbeiten. (forensuche)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de