Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel: Startseite bearbeiten

Hallo, leider kann ich meine Startseite nicht mehr bearbeiten.

es kommt einfach noch der runde kreis...das er arbeitet...dann bleibt die editor-seite aber leer...


jemand ne idee...

es geht um folgende seite:

tuspokicker.de.tl

LG
Beitrag09.06.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

hast dus schonmal mit einem anderen Browser versucht?
______________
Beitrag09.06.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

deine ganze seite an sich läd zu lange. es dauert einige zeit bis alles sichbar ist. du solltest deine inhalte (videos, fremdinhalte) überdenken.

bei einer etwas langsameren internetverbindung gibt es dann halt probleme. zum glück hab ich eine 16.000er leitung. mit einer 2000er leitung, werden deine besucher bald flüchten.

das problem der fremden inhalte (also von anderen webseiten) wird das ladeproblem des editors sein.

versuch mal statt dem internetexplorer den firefoxbrowser und umgekehrt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.06.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Danke...hat geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de