Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel: Music Design - eigener Header?

Hey ist es möglich bei dem Design "Music" einene eigenen Header einzubaun?
Beitrag09.06.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122192

dort hab ich das musik design für iceblue geändert. schau mal der zweite code mit festen haeder (980 breit).

das design gibt es mit und ohne boxen. und so wird der designcode eingefügt:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

im code findest du den hader, dort dann die url austauschen. denke daran: 980 breit sollte er sein, die höhe des haeders ist variabel und kannst sie auch im code anpassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.06.2011, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel: Mal schaun

ok vielen Dank.
Beitrag10.06.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

keine bange, deine jetzigen inhalte und seiten bleiben erhalten.

nimm am besten das mit den boxen. dort fügst du dann dein twitterding ein.

sollte dir das doch nicht zusagen, dann schalte auf das design musik zurück und alles ist wie jetzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de