Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel: IP´s sperren?

Hab mal ne frage.... kann ich von jemand anderm die IP sperren damit der nicht mehr auf meine Hp zugreifen kann?
Beitrag09.06.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht. Abgesehen davon ist es relativ sinnlos, da sich die IP von Zeit zu Zeit ändert...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag09.06.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Nein, das geht nicht.


Doch geht!

transint hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen davon ist es relativ sinnlos, da sich die IP von Zeit zu Zeit ändert...
t


stimmt!

...und da ich davon ausgehe, dass du die IP desjenigen, den du sperren willst nicht kennst mach ich mir jetzt auch nicht die mühe was zu schreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de