Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel: Header problem

hei,

ich möchte das bild über den header und header durch ein anderes entfernen Smile das geht zwar aber ich kann es nicht erzetztes bzw. ich habe den link des neuen headers eingefügt und es wird nichts angezeigt Sad
Beitrag09.06.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

nimm am besten den fussballcode für iceblue:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083&highlight=

im code findest du den haeder. tausche die url dort aus. beachte die grösse des haeders.

und so wird der code eingefügt: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.06.2011, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de