Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel: HP Titel auf der HP ist in Falscher Buchstabengröße

Hallo Leute !

Ich habe mich gerade erst angemeldet und direkt beim Anfangen musste ich feststellen, das der Titel in der Falschen Größe Geschrieben ist !
Wollte : M73-Anholt erscheint aber m73-anholt. Auch unser Link ist entsprechend falsch.
Was kann ich tun ?

Netten Gruß von

Bert
Beitrag09.06.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hast du schon jemals einen großgeschriebenen Link gesehen ?
Außerdem wird, wenn man zb. M73-Anholt.de.tl oder M73-ANHOLT.de.tl der Link automatisch zu m73-anholt.de.tl. Also kann man dagegen nichts machen.

Zum anderen:
Unter Einstellungen -> Homepagetitel kannste den Titel im Header und oben im Tab großschreiben.

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.06.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Danke !
Beitrag10.06.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

no problem
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de