Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel: Einen Titel ändern

Hallo,,

ich bin neu hier und habe heute die domain http://gutachteropfer.de.tl/ hier angelegt. Leider habe ich mich im Design verschrieben und möchte das nun
ändern. Statt gutachteropfer soll oben ein anderer Text erscheinen. Wie
mache ich das am einfachsten?

Das

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15">
<title>gutachteropfer - Home</title>
<style type="text/css">



soll hierdurch ersetzt werden:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15">
<title>Willkommen auf gutachteropfer.de! - Home</title>
<style type="text/css">





Danke und Gruß
Uwe Rüding

---
Kontakt:

P.u.D.S. Presse- und Dokumentationsservice
Inh. Uwe Rüding
Oerweg 24
45657 Recklinghausen
Tel. 02361/905535
skype: uwe.rueding
http://www.vestmobil.de
http://www.re-puds.de
E-Mail: info@re-puds.de
Beitrag09.06.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

einstellungen>>name der homepage und dann speichern. kannst normal schreiben, brauchst keinen code dafür.

denke daran, das deine seite nicht gutachteropfer.de heisst, sondern gutachteropfer.de.tl

gruss gringo

edit: hättest ruhig hier posten können, dass es geklappt hat.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.06.2011, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de