Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel: Ansichtsunterschied

Hey Leute ich habe meine Homepage mit Firefox erstellt und gespeichert. So nun habe ich den normalen Winwos explorer aufgemacht, meine Homepage aufgerufen und dort sind die Sätze tooootal verschoben, die Bilder an der falschen Stelle. Nur wenn ich meine Homepage wieder im Firefox aufrufe, sehe ich sie wieder normal in Ordnung, wo jeder Satz seinen Platz hat.

Ich meine, das ist doch doof, wenn mein Chef das sieht, bei dem ich villeicht mal ne Ausbildung machen werd, und der meine Seite mit dem Explorer auschlägt.

Könnt ihr da villeicht helfen?
Danke im Vorraus.

Gruss
Klaus
Beitrag10.06.2011 um 01:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de