Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: mehr Webspace bei Premium

Ich habe eine Seite wo ich viele Bilder und Dateien hochladen werde und ich glaube 1 GB Webspace reicht irgendwann nicht mehr aus.

Ich nehme mal an das ich nicht der einzige bin dem mehr Webspace der gefallen würde.
Beitrag10.06.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Öhm...und was willst du uns damit genau sagen? ^^
Ich weiß nicht ob man dies hier irgendwie z.B. durch Verhandlungen mit Webme ausbauen kann, ich glaube es eher nicht.

Wenn dir 1 GB Webspace zu wenig sind, hättest du dies vielleicht mal überdenken sollen bevor du dich hier angemeldet, bzw.. dir ein Premium Paket gekauft hast.
Ansonsten wenn du wirklich so viele Bilder hochladest, empfehle ich dir einfach ein paar weitere Seiten zu erstellen, und sie dann dort Hochladen.
Oder dir einen Externen-Bilder uploader zu suchen.


Gruß Shäf
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 10.06.2011, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

bei premium hast du übrigens 2 giga für bilder und 1 giga für daten.

nur mal so erwähnt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.06.2011, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de