Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel: Ist das möglich?

Hi,
nachdem ich hier letztens ja nach der breite des gerüstes gefragt habe kommt nun mein vorhaben und die frage ob das machbar ist Wink

Ich habe mal eine Bild mit Photoshop erstellt(noch nicht entgültige version)...die größe sollte passen:

http://img.webme.com/pic/y/youngspotter-dus/img_3043-6b.jpg

Ich habe vor ,die navi,sowie den Headerteil auf meiner website ( www.youngspotter-dus.de.tl ) durch dieses bild zu ersetzen und auf dem Bild die jew. Seiten zu verlinken.
Ist das generell möglich umzucoden? Man würde ja die Navi sozusagen auf das bild übertragen Wink

Würde mich über schnelle Antwort freuen,
Paul B.


Zuletzt bearbeitet von youngspotter-dus am 10.06.2011, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hi
Möglich wäre es ja... ^^
Und eigentlich auch nicht gerade Kompliziert (umständlich)...

Edit:

Hey hab dir mal eben was gecodet.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#navi_container {
background:url(http://img.webme.com/pic/y/youngspotter-dus/img_3043-6b.jpg);
width:960px;
height:200px;
float:left;

}

#navi_home {
float:left;
margin-top:75px;
margin-left:86px;
width:100px;
height:30px;
background:#930;
border:solid 1px #C60;
}


-->
</style>

<div id="navi_container">
<a href="#"><div id="navi_home"></div></a>
</div>


Bei #navi_home must du dann halt eben die Grafik einfügen wo "Spotter?" drauf steht. also: background:url(http://spotter-grafik.jpg);
Und so musst du dann halt für jeden Link einen Div anlegen.
Hoffe die konnte dir helfen.

Gruß Shäf
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 10.06.2011, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hi,könntest du das,wenn ich das entgültige design in ein paar Tagen dann habe,für mich machen?
Als gegenleistung biete ich 3 monate Werbung auf meiner Startseite Wink

Gruß
paul B.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de