Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2011 um 05:36 (UTC)    
Titel: Beitrag/Artikel auf der Homepage erstellen ???

Hallo,
ich habe mir vorhin eine HP erstellt.
Es hat soweit alles gut geklappt nur weiß ich nicht, wie ich Artikel/Beiträge auf der HP schreibe.

Kann mir jmd helfen ??

Lg
Beitrag11.06.2011 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Also, es geht so: Login Arrow Eigene Seiten editieren Arrow - Dort steht dann der Überblick deiner Seiten -
- willst du bearbeiten - klickst auf die vorhandene Seite, es erscheint ein Editor.
- willst du eine erstellen - klickst du auf Neue Seite hinzufügen - es erscheint dann ebenfalls ein Editor.
Beitrag11.06.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

vielen dank !
habe noch eine frage. ich wollte einen artikel unter shop einstellen. wie bekomme ich das hin, dass jeder einzelne artikel unter einer unterkategorie bei shop ist ? und man auch wirklich alles sieht.
also das dann ein "bestellen"-button ist ?

Lg
Beitrag13.06.2011 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Da kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Beitrag13.06.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Tja, ein Shop-System das den Namen verdient, da wirst du dir was externes suchen müssen. Rein von den Extras ginge das allerhöchstens mit dem Kontaktformular...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.06.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Wollpalast hat sich auch so etwas erstellt.
Sie meinte ich sollte mir einen Button beschriften und den dann hochladen und mir per HTML ein Bestellformular erstellen Question Question Question

Hab schon im Internet gesucht aber finde leider nichts.

Kann mir jmd erklären, wo ich so ein Formular verlinken kann ??

Zum erstellen dieser Datei habe ich mir heute von chip den HTML Editor heruntergeladen. Kann man damit so ein Bestellformular erstellen ??

Lg
Beitrag14.06.2011 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Theoretisch ja.

Da aber etwas mit den Daten passieren muss, benötigst du PHP. Das kriegst du aber auf dem
Baukasten-Server nicht zum Laufen. Da wäre es besser, auf externe Formularanbieter umzusteigen...
Einfach mal "formular erstellen" oder so googeln Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de