Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel: DDoS-Angriff

Hallo,

ich habe gerade mal ein bisschen imer Forum gestöbert und mitbekommen. Das homepage-baukasten geDDoSt wird. Wie oft werden ihr denn geDDoSt? XD
Da waren ja sehr viele Themen zu DDoS.
Beitrag12.06.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
"Viele" DDoS-Angriffe gab es bisher noch nicht. Es gibt 2 Fälle, an die ich mich ein wenig daran erinnern kann, aber diese wurden auch schell wieder "abgewehrt".
DDoS-Angriffe haben eig. noch nie lange gedauert (sind ja keine Serverausfälle).
GeDDoSt wird der Homepage-Baukasten wirklich selten, sozusagen eig. nur sehr selten.

"Sehr viele Themen bei DDoS"? Ich finde nicht "sehr viele"... Oder was meinst du?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de