Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel: Einige wenige Fragen...

Ich war vor längerer Zeit schon im Baukasten an der ein oder anderen HP am werkeln, und hab jetzt nochmal 2 Fragen Very Happy

Zuerst, wie kann ich die Seiten kommentierbar machen?
Ich würde die Galerie-Bildbewertung gern abschalten, deshalb die einzelnen Seiten mit meinen bildern kommentierbar machen...

Außerdem steht unten "Heute waren schon .... hier".
Irgendwo kann man das doch ändern in die Gesamtzahl der Leute die schon da waren oder?

LG und danke im Voraus Very Happy
Timo
Beitrag13.06.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

grosse extras "kommentare" hinzufügen. dann kannst du jede seite kommentierbar machen.

besucherzahl einstellen: bei grosse extras "counter". dort die einstellungen und den text anpassen.

galeriebewertung abschalten: schau dich um in der einstellung der galerie. dort findest du die lösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de