Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel: Design Butterfly Skripte

Hallo werte Community,

vielleicht kann mir jemand von euch zur Seite stehen.

Wie im Titel schon bemerkt beziehen sich alle Fragen auf das Design Butterfly.

1. Ich habe gelesen das es nicht möglich ist das Design Butterfly zu verbreitern, kann man es dennoch zentrieren?

2. Ich besitze auf meiner Homepage einen Mausverfolger, das dazugehörige Skript habe ich über das Internet bekommen. Allerdings würde ich gerne als Mauszeiger einen Pinsel haben. Ich hatte auch schon diverse Skripts versucht (durch google), aber merkwürdigerweise hat kein einziges funktioniert. Beispielseiten:

http://www.funtasieland.de/Java-Scripte/Java-Scripte/Java-Scripte-Archive.html

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor-url

Diese Texte hatte ich eingefügt im "Text über dem Design" (wo auch der Text zu dem Mausverfolger ist) und hatte es auch "Text unter dem Design" probiert, klappt aber alles nicht.Da ich im programmieren von solchen Texten nichtmal über Grundwissen verfüge, ist es schwierig für mich bzw. aus Zeitgründen beinahe unmöglich selber Texte zu erstellen.

Ich danke euch für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von bild-schoen am 13.06.2011, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Mal sehen...

Design zentrieren: Hast du es schon mit
Zitat:
<center>

am Ende von "Text über dem Design" probiert?

Der Cursor müsste so funktionieren:
Zitat:
body {
cursor:url(BILDADRESSE);
}


Den Code innerhalb der Styletags in "Text über dem Design" einfügen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de