Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel: erotic chat werbung auf meiner hp

ich habe gerade mitbekommen, dass auf meiner hp werbung für einen erotic chat ist. Ich bitte drum, dass da schnell was gemacht wird!!!! Es kann nicht sein, dass sowas überhaupt vom homepagebaukasten zugelassen wird.

Wer von euch hat dieses problem mit sex werbung auf seiner hp noch?
Beitrag13.06.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Da gabs gerade einen Thread von jemandem, der offenbar noch härteres hatte. Is erst einige Tage her. (Hab jetzt keine Zeit zum suchen).

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 13.06.2011, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

danke sehr, werde es gleich mal suchen. Ich finde, dass isst nicht normal, wenn hier sex werbung... Ist.
Beitrag13.06.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

kuck mal hier, da steht was du machen musst:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130821&highlight=
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.06.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

sex (p0rnografie) und erotik sind 2 verschiedene schuhe. kein bildschirmfoto?

ohne dem, wird es schwer was zu machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.06.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sex (p0rnografie) und erotik sind 2 verschiedene schuhe. kein bildschirmfoto?
ohne dem, wird es schwer was zu machen.
gruss gringo


jo die Anzeige das es sich um einen Erotic-Chat handelt ist noch keine "Sexwerbung" - Pornografie ist es "erst" dann, wenn eindeutige Handlungen oder der "AKT!" sichtbar gemacht werden - ist leider so, wurde mir so mal von der webme geschrieben, als ich eine HP an die porn-email gesendet hatte, auf der ein (außer am Schniedel) anonymer Betreiber sein "Bestes" Stück von allen Seiten und "Varianten" im www gezeigt hat - auch wenn das schon unangenehm genug ist mit solchen Chats oder anzüglichen "Gewinnspielen" und auch mir als Websitebetreiber wäre es peinlich, wenn die Besucher das angezeigt bekämen - macht einfach einen unseriösen (schlüpfrigen) Eindruck und die Leute verschwinden schnell wieder
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.06.2011, 17:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wichtiges wurde ja mitlerweile von klein-paris geschrieben, ich denke da brauch ich nicht wiederhohlen.

Nur möchte ich noch eine Sache ergänzen:
Wenn man solche Werbung entdeckt, bei der man meint, dass diese eindeutig zu weit geht und man diese Werbung auch melden will, dann bitte:
Arrow 1. Einen Screenshot davon machen und
Arrow 2. Den URL auf dem die Werbung führt kopierten (wichtig!).

Diese 2 Sachen sind notwendig, damit die Sache schnell an den Werbeanbieter weitergeleitet werden kann.
webme GmbH ist nicht für die Werbung zuständig, die Werbung schaltet ein anderer Anbieter bzw. ein anderer Anbieter ist für die Werbebanner ect. zuständig!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.06.2011 um 05:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Arrow 1. Einen Screenshot davon machen und
Arrow 2. Den URL auf dem die Werbung führt kopierten (wichtig!).
Diese 2 Sachen sind notwendig, damit die Sache schnell an den Werbeanbieter weitergeleitet werden kann.
Lg, Osterholzer


@osterholzer: ja aber wie schnell das dann geht sieht man daran,
siehe auch mein Link in obiger PN - Meldung des Users vom 19. Mai !!!!!! und wiederholter Post dazu vom 02. Juni:

belltower hat Folgendes geschrieben:
Das gleiche Problem besteht IMMER NOCH! Das ist einfach unerhört... Bitte... tut endlich etwas... Sad


14 !!!!! Tage ohne das was passiert - wie immer man da "schnell" definiert Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.06.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

danke für die tipps. mit dem bildschirmfoto weiss ich nicht sorecht, wie das geht. ABER: ich weiß nicht, was gemacht wurde, aber die werbung ist jetzt weg. da ist jetzt andere und wesentlich bessere(nichtmehr der chat) werbung zu sehen. hat sich also erledigt.
Beitrag14.06.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Sollte das eigentlich normal auf den HP hier sein oder ist das Zufall auf welcher Seite sone Werbung angezeigt wird?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de