Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel: Hallo ,ich möchte mal meine Leopardgecko-Seite vorstellen !

Hallo !

Ich möchte Euch gerne meine Leopardgecko-Hp vorstellen !

Freue mich über Lob und Kritik !

Lg Mario
Beitrag25.06.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ist zwar schon älter aber egal:

Also die Seite ist ganz gut gelungen, würde dir nur raten nen andere Hintergrund statt Schwarz zu nehmen!!
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.06.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schön gemacht, Bilder gefallen mir auch. Nur sollte man noch am Design arbeiten!
Beitrag26.06.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo !

Danke für eure Antworten !

Da ich selber nicht viel Ahnung von Design + Hintergrund habe ,würde mir schon geholfen ,worüber ich auch sehr dankbar bin !
Leider weiß ich auch keinen anderen Hintergrund !?

Lg Mario


Zuletzt bearbeitet von leopardgeckos-brhv am 30.06.2011, 05:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Wow : schon über 1000 Besucher !!!!

Ich danke allen !

Lg Mario Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag15.08.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen !

Meine HP hat die 3900 Besucherzahl überschritten und ist auf den Weg zu den 4000 Besuchern - das ist genial Very Happy !

Ich hoffe,das sich noch viele Besucher an unsere Leopardgeckos erfreuen !

Mittlerweise haben wir auch die ersten zwei Schlüpflinge - voll süß !

Ich danke allen !!!!

Liebe Grüße : Mario

P.S. Über neue Gästebuch - Einträge freuen ich mich immer besonders Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de