Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel: Iceblue / Butterfly / Red - Design Creator

Huhu ihr HPBKler Wink

In unserer Community kam die Idee auf, einen Design Creator zu entwickeln.

Was würdet ihr davon halten?


mfG
Noni





Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 14.06.2011, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.06.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
was macht ihr dann besser als hier?

http://www.design-generator.de.tl/

gruss gringo


wahrscheinlich nicht viel. dan einzige was wir anders machen würden wäre, dass unser prog dann nicht browserbasierend wäre Wink

Ich wollte hier nur mal ein paar Meinungen einfangen...
Beitrag13.06.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Erstmal ist es eigentlich keine schlechte Idee,
denn so muss auch keine erreichbarkeit der Server gewährleistet werden!Wink

Allerdings ist die Frage, ob der normale Verbraucher extra ein Programm downloaden möchte Confused
Ich werde auf jeden Fall das Projekt mit Interesse verfolgen!(:

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.06.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ein grosser schritt wäre, wenn ihr dann gleich breitere iceblue machen könntet (980 px).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.06.2011 um 00:11 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Erstmal ist es eigentlich keine schlechte Idee,
denn so muss auch keine erreichbarkeit der Server gewährleistet werden!Wink

Allerdings ist die Frage, ob der normale Verbraucher extra ein Programm downloaden möchte Confused
Ich werde auf jeden Fall das Projekt mit Interesse verfolgen!(:

mfg Dominik


Ich denke mal mit ein bisschen Werbung werden wir ihnen das Downloaden schon schmackhaft machen können. Zumindest einigen.

Ich möchte übrigens unbedingt betonen dass ich nicht vorhabe deinen Generator in irgendeiner Weise auszustechen.


der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
ein grosser schritt wäre, wenn ihr dann gleich breitere iceblue machen könntet (980 px).

gruss gringo


Ja wahrscheinlich werden wir folgende "Vorlagen" mit einbringen:

Iceblue
Arrow Normales Iceblue
Arrow Breites Iceblue
Arrow Breites Iceblue mit Boxen
Arrow (...?)
Butterfly
Arrow Normales Butterfly
Arrow (...?)
Red
Arrow Normales Red
Arrow (...?)

Man kann dann in den Tabs aus den vorhandenen auswählen.


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 14.06.2011, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

was macht man mit dem programm?
Beitrag14.06.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

minecraft-mapping hat Folgendes geschrieben:
was macht man mit dem programm?


Wie schon erwähnt, die Design hier im HpBk selber generieren.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag14.06.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
minecraft-mapping hat Folgendes geschrieben:
was macht man mit dem programm?


Wie schon erwähnt, die Design hier im HpBk selber generieren.


Genau:
Du kannst die Designs "Iceblue", "Butterfly" und "Red" nach deinen Wünschen anpassen und dann einen Code generieren, den du dann unter "Design einstellen" auf deine Homepage einfügst.

Aus sowas: http://nn-iceblue.de.tl/Home.htm
wird sowas: http://nn-iceblue.de.tl/divisa.htm
(Beispiel)


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 14.06.2011, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Kommen bald auch noch andere dazu??


Nein wahrscheinlich nicht. Wieso auch - mit dem Design Crator kann sich bald jeder sein eingenes Design erstellen.

Ich halte euch hier natürlich immer über die Fortschritte in der Enwticklung auf dem Laufenden.
Beitrag21.06.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

wo downloadet man das?
Beitrag21.06.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Ich halte euch hier natürlich immer über die Fortschritte in der Enwticklung auf dem Laufenden.


Wohl noch gar nicht, wie? Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.06.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Ich halte euch hier natürlich immer über die Fortschritte in der Enwticklung auf dem Laufenden.


Wohl noch gar nicht, wie? Wink


Falsch zitiert? Very Happy


minecraft-mapping hat Folgendes geschrieben:
wo downloadet man das?


Bis jetzt ist nur der Iceblue Creator annähernd fertig.

Ein erstes ßeta Release wird es jedoch erst geben, wenn alle drei Creator fehlerfrei funktionieren!


lG
Noni
Beitrag22.06.2011 um 06:03 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
transint hat Folgendes geschrieben:
nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Ich halte euch hier natürlich immer über die Fortschritte in der Enwticklung auf dem Laufenden.


Wohl noch gar nicht, wie? Wink


Falsch zitiert? Very Happy


Nein, das Zitat hab ich nur eingefügt, weil es im Post davor eigentlich schon deutlich genug zu lesen war Wink Egal, B2T Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de