Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: HILFE (Seiten editieren klappt nicht)

bitte helft mir,
ich versuche meine homepage zu erstellen, kann auch bei seiten editieren einen text eingeben, aber der erscheint dann nicht auf meiner homepage! da steht dann nur der text:

Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de

ich weiß nicht was ich machen soll. bitte um schnellstmögliche antwort! danke im voraus

LG
Beitrag14.11.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe mal auf "Einstellungen"
- aktiviere die Erweiterungen mal mit "JA"

- nun gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite aus, die du bearbeiten möchtest
- Du kannst nun vorhandenen Text löschen und neuen eingeben
- dann den Button "Seite editieren" klicken (zum speichern)

Und..... bitte Mozilla-Browser oder IE benutzen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

danke, aber leider funktioniert das auch nicht.... noch ne andere idee? ich hab alles so gemacht aber es geht nicht... was mach ich denn falsch ? =(
Beitrag14.11.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ok, dann mache folgendes :

- lösche mal Cookies und den Cache (bei Mozilla)
- oder wenn du IE benutzt: Lösche Cookies und Dateien
- dann neu einloggen

Kurze Rückmeldung wäre super , falls es klappt
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de