Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel: Homepageweiterleitung

Hallo in die Runde,ich möchte meine Homepage weiterleiten auf eine profi Seite.
Wie oder was und wo kann ich das tun ?

Danke im Vorraus
Andrea
Beitrag13.06.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das genau?
Willst du einfach nur auf eine andere Seiten Verlinken oder Komplett die Domain mit nehmen?
Also erst mal Automatische Weiterleitungen sind nach dem "Regel-Buch" vom HPBK nicht erlaubt. Also auf Intor und Startseite (soweit ich weß)
Aber naja weiterleitungen kannst du so machen.
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.neueseite.xy">

" content="5; " gibt an wie viele Sekunden vergehen sollen bis zur Weiterleitung.

Und falls du das andere meinst also wenn du die Domain auf einen anderen Webspace haben willst. Kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Gruß Shäf
______________
Beitrag13.06.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ich möchte dass wenn man meine HP anwählt,sofort auf die andere HP kommt.
Ohne vorher etwas anzuklicken
Beitrag13.06.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

quwasi - wenn ich www. Hundeservice-mainz.de eingebe muss ich bei www.dienstleistungamhund-mainz.de rauskommen
Beitrag14.06.2011 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Dann musst du auf www.hundeservice-mainz.de den o.g. Code einfügen. Das "http://www.neueseite.xy" durch "http://www.dienstleistungamhund-mainz.de" ersetzen und schon gehts.

Bei Content kannst du die Zeit eingeben, die vergeht, bis du weitergeleitet wirst.


Aber steht doch schon alles wunderbar oben beschieben...?!?!

Oder verstehen wir dich alle falsch?


Gruß, Wolfgang
______________
Beitrag14.06.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

ne ich denke ich weiß was er meint.
Die könntest du normal mit der " .htaccess " machen. Aber da man hier imHPBK ja keinen direkten zugriff auf seinen FTP-Account (Webspace) hat wird sich dies erledigt haben. Dann kanst du es eben nur mit dieser version machen

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://dienstleistungamhund-mainz.de">

Erstelle einfach ein Intro und füge den Code ein (natürlich erst auf "Quellcode" drücken ^^)
Ansonsten würde ich dir vll empfhee deine Domain einfach mit zu nehmen.
Also sie für einen anderen Webspace zu benutzen.
Ich weiß erlich gesagt nicht genau wie das geht, ich weiß nur das du dazu den "Auth Code" brauchst. habe mal im Forum etwas gesucht.

Zitat:
...da es der HBK ja nicht für nötig hält diesen mitzuteilen.

also ihr wendet euch an die Interne X (T)094159559482
oder unter e-mail Domain-support@InternetX.de

die geben euch den Auth code


Gruß Shäf
______________
Beitrag17.07.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel: Erlaubt oder nicht?

Hallo,

Es schreiben zwar viele hier im Forum, dass die automatischen Weiterleitungen verboten sind, ABER:
Kann mir bitte jemand den Direkt-Link zu der Stelle in den z.Zt. gültigen ABGs geben wo geschrieben steht, dass automatische Weiterleitungen aus dem Intro bzw. der Startseite verboten sind?
Entweder ich bin blind, oder diese Textpassage gibt es nicht mehr in den "aktuellen" AGBs !!! http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php

Ich sehe keinen Grund, weshalb der Anbieter meine Seite sperren sollte, denn solange ich den Button "Intro überspringen" nicht entferne um auf meine veraltete Seite zu gelanden oder die Werbung nicht ausblende / überblende. Wenn die Zeit bis zu Weiterleitung nicht zu kurz ist, dann kann man doch auf meine alte Seite gehen (wenn man will)

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de