Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel: Eigenes Design

Hallo
Ich bin neu hier und anfänger möchte aber gern mein eignes Design haben muß aber dazu sagen ich haben keine ahnung von dieser materie und vor allen gingen kenne ich mich nicht mit dieser abkürzungen aus wenn mir da einer helfen könnte das wäre super vor allen dingen so das es auch ein anfänger verstehen kann .der den computer anmacht und und alles andere anbesten wie von selbst geht
Danke im voraus
Erika
Beitrag17.07.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

das wäre ein code, den du anpassen musst. dieser code besteht nur aus farbtönen. es wäre für iceblue. farbtöne findest du hier:

http://tomheller.de/html-farben.html

tips zum ändern würdest du hier finden: http://designcodes.de.tl/

damit weisst du dann, was die einzelnen felder bedeuten.

eingefügt wird der code so: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de