Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: Red - Rechte Box - nicht mittig schreiben

HAllo, leider habe ich bei der suchfunktion nicht das gefunden was ich suche, habe auch vielleicht falsch gesucht..
ich versuche es mal zu beschreiben...

möchte in der rechten box beim design red etwas stehen haben aber es soll nicht mittig eingefügt werden sondern rechts (wie in nem brief)

ist das möglich?
kann mir da bitte jemand helfen?

hier die homepage: http://kfz-lehnort.de.tl/
Beitrag14.06.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal damit:

Zitat:
<span align="right">
Dein Text, oder was auch immer
</span>


Statt right (rechts) kannst du auch center (zentriert), left (links, standard) oder justify (Blocksatz) einfügen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.06.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Versuch es mal damit:

Zitat:
<span align="right">
Dein Text, oder was auch immer
</span>


Statt right (rechts) kannst du auch center (zentriert), left (links, standard) oder justify (Blocksatz) einfügen.

Gruß,

TransInt



hmmmmm neee so richtig klappts noch nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de