Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2011 um 07:06 (UTC)    
Titel: Homepage in verschiedenen Auflösung

hallo ihr freaks,

ich habe da mal eine frage ob es geht das die homepage bei den besuche immer automatisch angepasst wird Smile

danke

lg
Beitrag04.07.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst deine CSS Klassen auf folgendem setzen:

Zitat:
width: 100%;


Setzt du diesen Code ein, werden deine CSS-Klassen genau auf die Breite angesetzt, die der Bildschirm besitzt. Allerdings ist dies nicht zu empfehlen, da sich so auch eine Seiteninhalte immer neu anpassen und auf jedem Computer anders aussehen.Das Ergebnis wäre hier, dass du deine Seite nicht optimieren kannst. Empfehlenswert wäre wirklich eine konstante Maßen anzugeben.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de