Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: Remix als Hintergrundmusik ??

Heyy Leuz Wink

Ich wollt ein Remix als Hintergrundmusik hochladen

aber wie soll ich das anstellen ?

Der Remix is auf UTube öffentlich

Wo kriege ich die Musik-URL her ?


LG <3
Beitrag27.06.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Leider ist mit UTube nicht bekannt, poste doch mal direkt den Link zum entsprechenden Remix, vllt. kann man dir dann weiterhelfen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.06.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Wenn das ein Video ist, gibts dazu keine Musik-URL Smile

Alles, was du (meinem Halbwissen nach) versuchen kannst, ist, das Video runterzuladen (der RealPlayer kann sowas gut) und dann mit einem Converter (musst schauen, wie das Videoformat heißt) in .mp3 (für Hintergrundmusik angeblich weniger gut geeignet) oder .wav (von Windows, weiß nicht, was MACs damit machen) zu konvertieren.

Ob das Runterladen noch mit anderen Formaten als .flv funktioniert, weiß ich nicht. Müsste es aber.

Du kannst auch vorher versuchen, den Videolink www.anjo.to schmackhaft zu machen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.06.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Eine Alternative, wie du an UTube videos rankommst ist: http://dvdvideosoft.com/

Allerdings, kommt nicht für jeden in Frage, da ich von Erfahrung spreche, dass nicht jeder gern i.was installiert, wovon er keine Ahnung hat =)

Nun denn, du könntest aber auch einen Radio-Stream (soweit ich weiß) einfügen, statt nur einem Song (Remix). Nur stelle ich mir grad die Frage, ob es überhaupt erlaubt ist xD

Gruß, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de