Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel: Lauftext Code

Hallo HPBK - Community,
ich benötige einen Lauftext Code der von Rechts nach Links geht und den man verschieben kann, sprich mit Top und margin-left.

Ich hoffe hier kann jemand helfen Rolling Eyes

Mit freundlichen Grüßen, SadVenTalis.
______________
Beitrag12.06.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
ja für den Lauftext halt ganz einfach
Code:
<marquee>Dieser Text scrollt von Rechts nach Links</marquee>
Zum positionieren das ganze halt einfach in nen Div packen also dann in etwas so...
Code:
<style type="text/css">
<!--
#lauftext {
margin: ... ;
...
}
-->
</style>
<div id="lauftext"><marquee>Dieser Text scrollt von Rechts nach Links</marquee></div>


oder
Code:

<div style="margin: ..."><marquee>Dieser Text scrollt von Rechts nach Links</marquee></div>

wie du es halt lieber machst ^^.

Gruß Shäf
______________
Beitrag13.06.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-test.de.tl/Feld.htm

hier wäre eine lösung, ist recht einfach. das habe ich auch oben im haeder und passt sich den monitorauflösungen an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de