Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel: PDF Datei auf Seite anzeigen lassen / Premium Plus

Hallo, habe das Premium Plus Paket...
Nun habe ich eine PDF Datei und möchte diesen Flyer gerne auf der Homepage anzeigen lassen (unter Dienstleistungen) aber so das man nicht auf irgendwas klicken muss sonder die pdf datei soll direkt angezeigt werden wenn man bei mir auf "dienstleistungen" klickt... ist das möglich? ich habe es bisher nur soweit hinbekommen das man auf die verlinkung klicken muss!

DANKE schonmal!
Beitrag16.06.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Das geht mit sogenannten I-Frames.
Hier zuerst ein Generator:
http://www.meine-erste-homepage.com/iframe/iframe.html

und hier noch eine Seite, falls du das ganze selber machen willst:
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Als Zielseite gibst du halt die Url deines Pdf-Dokuments an.


Solche Codes fügt man in den Quelltext einer Seite ein
Dazu bei der Seite, wo du das Pdf-Dokument hinhaben willst links oben auf Quellcode klicken und dann den Code einfügen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de