Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel: Content System?

Hi,

ich suche ein Content-System oder wie diese teile sich schümpfen, es sollte möglichst auf deutsch sein, Joomla habe ich einige Zeit verwendet und muss sagen es hat mir nicht ganz so gut gefallen. Es sollt leicht anpassbar und verständlich sein. Eine Installation für Addons oder so wäre cool aber nicht unbedingt notwendig.
Kennt einer ein gutes System?

fonkh
______________
Beitrag16.06.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Content-Management-System (CMS) ist das Wort Wink

Wenn du wirklich etwas echt professionelles suchst, nimm Typo3. Das ist glaube ich ewig erweiterbar... Mr. Green
http://www.heise.de/software/download/typo3/39078
http://typo3.org

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.06.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann dir auch noch WebSpell empfehlen.
Finde es ziemlich Gut.
http://www.webspell.org/
______________
Beitrag18.06.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

www.iv-cms.de ist auch gut
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de