Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: firefox spinnt!!! brauche hilfe

hallo, mein firefox spinnt zurzeit. das aufbauen von allen internetseiten dauert ewig!! kann mir jemand helfen??? Crying or Very sad
Beitrag14.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
Von welchen internet Seiten!!Es könnte sein das das internet an manchen Tagen sehr voll is also umso voller desto langsamer!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag14.11.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

meinst du bei ebay is das auch so^^??? damit mein ich das es bei jeder seite ist Very Happy
Beitrag14.11.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

HHmm....
Haste das ma mit Internet explorer ausproiert??
Wenn das besser geht instalier Firefox noma!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag14.11.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

benutze auch firefox, kann nicht klagen. an manchen tagen ist mein internet komplett weg, liegt aber an meiner nicht so ganz funktionierenden wireless lan verbindung. also bei mir klappts mit dem aufbau der seiten immer ganz prima.
Beitrag14.11.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

also bei mir funzt es sogar mit den normalen explorer net gescheit Crying or Very sad was jetzt?
Beitrag14.11.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ich tippe auf verbindungsschwierigkeiten. hast du wireless lan?

oder irgendwas stimmt mit deinem router nicht...
Beitrag19.11.2006 um 01:08 (UTC)    
Titel:

haste mal deinen Cache geleert? Wenn nicht, ist das die erste Möglichkeit, deinen Browser zu entlasten und schneller zu machen. eine Defragmentierung ist auch ein guter weg. ich persönlich mache beides bevor ich ins netz gehe und hab keine probs. wenn du nen guten guten defragmentierer brauchst, gib mir bescheid.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag19.11.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Probier mal mit firefox addons,aber mit kostenlosen,. Die findest du meistens auf firefox seite bzw. mozilla seite
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ich hab W-lan
Beitrag19.11.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich hab W-lan

die Problem ist gecklert. der firefox ist sowieso langsam. Aber asmeiner Erfahrung weis ich dass er sich nicht so gerne mit W-lan anfreundet, darum benutze ich IE
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

aha, könnt ich da noch irgentwas einstelln damit alles perfekt läuft?
Beitrag19.11.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Suche selber noch. Wenn ich finde wie man dies machen kann, sage ich schon besheid. Laughing
Versuch auch mal Festplatte zu reinigen. Also die Programme die du mal gelöscht hast, auf deiner Festplatte zuchen und zulöschen. Damit Sch** PC schneller läuft.
Ich gebe dier ein Beispiel.
Du hast Emergency deinstalliert. Die verschwindet abe nicht restlos von deiner Festplatte. Also Arbeitsplatz--Festplatte mit rechten Maustaste anclicken, explore ancklicken. und schon kannst du alle Ordner besichtigen und löschen. aber vorsicht geboten, lösch niemals die Datei wenn du nicht weißt wass das wircklich ist. Kommen wir zu Emergency. Du sucht die Datei und löscht sie. Und schon hast du paar MB frei.( die Datei von Emergency heist Sixteen Entertaiment)
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ok ich mach das grad mal
Beitrag19.11.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

probier mal das hier

Firefox--->Extras--> fehlerkonsole.
vielleicht findest du dort was mit dem Firefox nicht stimmt. Es kann nämlich sein dass d. Toolbar nict kompartiebel ist oder irgend irgendwelche Addon spinnt Idea
dann probier mal damit
firefox---extras---Addons---Updaten
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de