Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel: HP geknackt ?

1. Ich habe meine HP als Startseite.
2. Wenn ich mich einlogge , sehe ich wer meine HP besucht hat und ich bin dann auch als "online" zu sehen !
Soweit so gut .
Aber wie kann es sein , das ich zu einer Zeit "online" war , wo ich gar nicht zu Hause war ? DieZeit zeigt mir das letzte Login ja an !
Das Passwort ist eigentlich nur mir bekannt !
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar .
Beitrag16.06.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Inhalt ect. ist bei dir nicht gelöscht, oder? Es ist noch alles auf deiner Seite und bei deinen Einstellungen in Ordnung, oder?

Bei der Funktion "Login-log" werden bei mir auch immer andere Sachen angezeigt. Dies ist anscheinend normal. Bei anscheinend jedem werden andere Daten angezeigt. Wie dies zustandekommt ist mir aber nicht bekannt.
Ich kann ja mal intern nachfragen.

Aber eines kann ich sagen:
"Gehackt" wurdest du denke ich mal nicht. Das ist sozusagen "normal", dass das so angezeigt wird!


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.06.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel: HP geknackt ?

Danke für die schnelle Antwort !
Aber es ist doch merkwürdig , das unter meinem Namen jemanden wohl "on" war !
Daten sind keine verschwunden oder geändert worden !
Beitrag16.06.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Die Urhzeit spielt im HPBK verrückt. Vielleicht sind die Probleme dort auch und es sind Zeitunterschiede zu erkennen. Kannst ja mal gucken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de