Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel: Website gelöscht?

Als ich heute auf die Website eines Bekannten kam schlug mir der Text
"Aufgrund einiger Anschuldigungen wurden die Protokolle: C P M X Y Z ausgelöst und wird morgen vollstreckt. Samstag 28. Mai 2011"
entgegen.


Was heißt das genau?

(Die Website heißt cosa-nostra-sb.de.tl/)


Zuletzt bearbeitet von kec-cube2 am 16.06.2011, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Website wurde schon mal nicht gelöscht, sonst wäre sie ja gar nicht mehr hier.
Ich kann mir jetzt auch eigentlich nicht vorstellen, dass der Support die Seite bearbeitet hat. Wenn die Seite gegen irgendwas verstoßen hätte, hätte man sie gleich gelöscht.

Kann es sein, dass der Homepagebesitzer diesen Text selber online gestellt hat? Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und was der Homepagebesitzer mit diesem Text meint weis ich natürlich nicht, müsstest du dann selber nachfragen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.06.2011 um 08:00 (UTC)    
Titel: :D

Das hat der Besitzer selber geschrieben weil es geht garnichts sonst ^^.
Der Supperport würde nur die seite schliessen und Häcker sinds auch nicht ^^

(SCANNER)

Mein Scanner hat nur Besucher angezeigt und den besitzer sowie mich...
du musst es also selber gewesen sein Very Happy.
Bitte Lass solche Lügen therards oder verschiebs unter ,, WITZE '' !

mfg - Rene'


PS : Bin PC Profi Very Happy
Beitrag17.06.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel: Okay. Danke

Ich dachte nur, weil die Seite eig. gegen nichts verstösst.
Ich frage ihn mal....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de