Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel: Aktion

Da schon recht bekannt ist das viele den homepage baukasten verlassen wollen oder es schon getan haben möchte ich eine seite aufbauen die neuen Usern den homepage baukasten so attraktiv wie möglich zu machen das könnte erstens helfen das sie den homepage baukasten länger nutzen zweitens kann es neue User anlocken und drittens bedeutet das für die design seiten neue aufträge das ihnen nicht langweilig wird und den homepage baukasten vielleicht noch länger nutzen bei dieser seite hoffe ich auf eure unterstützung.

MFG: Adrian
Beitrag18.06.2011 um 01:51 (UTC)    
Titel: Re: Aktion

schulkiste hat Folgendes geschrieben:
Da schon recht bekannt ist das viele den homepage baukasten verlassen wollen oder es schon getan haben möchte ich eine seite aufbauen die neuen Usern den homepage baukasten so attraktiv wie möglich zu machen das könnte erstens helfen das sie den homepage baukasten länger nutzen zweitens kann es neue User anlocken und drittens bedeutet das für die design seiten neue aufträge das ihnen nicht langweilig wird und den homepage baukasten vielleicht noch länger nutzen bei dieser seite hoffe ich auf eure unterstützung.

MFG: Adrian


glaube kaum das eine HP Namens Schulkiste da viel bewirken kann Rolling Eyes , in erster Linie sollte der Anbieter selbst also die webme hier wieder mehr und Besseres anbieten um mit der Konkurrenz mithalten zu können und dann natürlich auch selbst kräftigst promoten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.06.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

du orientierst dich an diesem website namen das ist ein neben account und dient mehr zum test
Beitrag18.06.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

achso - jo sorry übersehen Embarassed

na dann bin ich mal gespannt und außerdem müsste das ganze dann schon mit einer .de-domain geschehen, warum du die Promotion für den HPBK übernehmen willst leuchtet mir allerdings auch nicht so richtig ein, das Konzept ist gut, aber der Service und das Angebot ist nicht mehr das was es mal war, seit langem veraltet und nach wie vor fehlerhaft-leider.

Also womit willst DU überzeugen?

wie soll denn diese HPBK-Promosite heißen Question

machs mal gut
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.06.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

das würde ich ja gern machen aber ich weis auch das ich es allein kaum hinbekommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de