Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Seite!

Hallo Leute,
ich habe eine neue Internetseite erstellt. Wäre toll wenn ihr euch diese mal anschaut und eine Bewertung hier schreibt.

Danke im Voraus!
KinderFreundewelt-Team
Beitrag17.06.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja, der Intro, den du drauf hast ist ja nicht unbedingt passend, nochdazu wo du jetzt deine Seite veröffentlichen und promoten willst.
Zitat:
Die KinderFreundewelt ist zur Zeit nicht verfügbar!


Ich hab mich zwar mal durchgeschmuggelt durch den Intro, aber Besucherfreundlich und Bewertungsanimierend ist das jetzt noch nicht.

Zum Design:
Das Design ist mir ehrlichgesagt viel zu grell. Ein etwas gedämpfteres Gelb wäre wohl besser. Doch alles ist so stark, blendend, vielleicht könntest du dieses ja noch etwas entschärfen.

Zum Inhalt:
Einen wirklichen Grund, warum sich Kinder bzw. Eltern für ihre Kinder auf deine Seite anmelden sollten konnte ich auf die Schnelle nicht rausfinden. Was bietet deine Seite? 2 Umfragen, ein Forum ohne Beiträge, ein Gästebuch, ein Login? Was ist noch auf der Page, was dazu animiert, sich anzumelden? Der Inhalt ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig.

---
So, jetzt hab ich auch noch bewertet, obwohl ich eig. nur auf den Intro aufmerksam machen wollte! Razz Mr. Green Razz

Mach aber weiter so, eine Homepage braucht Zeit, das wird schon noch!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.06.2011 um 23:30 (UTC)    
Titel:

also ich habe eben auch mal geschaut ....aber tut mir leid da gibt es nichts zu bewerten ....alles nur vorgegebene seiten .....sprich gästebuch , umfragen usw ...keine einzige seite mit wertvollem inhalt

das design ...naja wenn mehr inhalt vorhanden wäre , würde das design vielleicht auch etwas besser wirken .....

sicher ist die seite noch am anfang ...aber wenn man was bewerten soll , dann muss auch inhalt vorhanden sein

ich hoffe das aus der seite noch was wird , jedenfalls viel spass dabei ....werde sicher wieder mal vorbeischauen
______________
MfG Grit

Beitrag18.06.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ja, ich gucke wieder mal rein, wenn Inhalt da ist.
Und auf jeden Fall die Farbe mal überdenken. Sonst erinnert
das mehr an die Post, als an etwas anderes. Wink
______________
Beitrag21.06.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt meine Seite überarbeitet! Ich hoffe, ihr findet sie jetzt besser!
Beitrag21.06.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

kinder-freundewelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt meine Seite überarbeitet! Ich hoffe,
ihr findet sie jetzt besser!


Ich würde mich auch über ein Gästebucheintrag freuen!
Beitrag22.06.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel: Cool

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Code:
[color=blue][/color][size=24][/size]ftuufctuxfhzy nklö G;Yyg LÖ
Beitrag23.06.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Was könnte ich noch so verändern? Hättet ihr noch ein paar Vorschläge?
Beitrag23.06.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hi

ich würde an deiner Stelle den Inhalt noch erweitern (Z.B. eine Seite auf der du Spiele vorstellst oder so was.)
Das Design ist recht schlicht. Wie währe es wenigstens mit einem schönen Bild auf deiner Startseite?! Ich finde gut, dass die Seite nicht überladen wirkt und du auf solche Schrecklichkeiten wie irgendwelche herunterfallenden Gegenstände verzichtet hast Very Happy

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag23.06.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
Hi

ich würde an deiner Stelle den Inhalt noch erweitern (Z.B. eine Seite auf der du Spiele vorstellst oder so was.)
Das Design ist recht schlicht. Wie währe es wenigstens mit einem schönen Bild auf deiner Startseite?! Ich finde gut, dass die Seite nicht überladen wirkt und du auf solche Schrecklichkeiten wie irgendwelche herunterfallenden Gegenstände verzichtet hast Very Happy

jojo


ok danke für deinen Tipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de