Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Übersetzer gesucht

Hallo liebe Forengemeinde,

wir wollen im Herbst gerne einen neuen Rekord bei "Guinness World Records" aufstellen und suchen deshalb auf diesem Wege hier einen Übersetzer, der unsere Rekordbeschreibung in die englische Sprache übersetzen würde. Die Bewerbung ist recht aufwändig, es muss ein Brief nach England geschickt werden, usw., und deshalb ist es uns sehr wichtig dass das Team von "Guinness World Records" auch versteht worum es in unserem Rekordverusch gehen soll, damit der ganze Aufwand nicht umsonst ist und unsere Idee hoffentlich auch schnellstmöglich angenommen wird. Wir können zwar teilweise nicht ganz schlecht Englisch, aber es würde uns freuen wenn sich hier jemand finden würde der sich dieser Aufgabe wirklich gewachsen sieht und die Beschreibung schnell übersetzen könnte, damit auf jeden Fall alles klar geht. Leider ist die Bewerbung eben nur in englischer Sprache möglich.

Viele Grüße,
Das Century Entertainment Team
Beitrag25.06.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Kannst du sagen welchen Rekord du versuchst aufzustellen??
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag26.06.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Kannst du sagen welchen Rekord du versuchst aufzustellen??

Der Rekord soll in unserem Chat stattfinden, mehr kann ich dir aktuell nicht verraten.
Beitrag27.06.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
mario-website hat Folgendes geschrieben:
Kannst du sagen welchen Rekord du versuchst aufzustellen??

Der Rekord soll in unserem Chat stattfinden, mehr kann ich dir aktuell nicht verraten.
Beitrag27.06.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: Übersetzer gesucht

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
Wir können zwar teilweise nicht ganz schlecht Englisch,


Autsch. Deutscher Satzbau wohl auch nicht?

Zum Thema:
Wenn ihr jemanden haben wollt, der euch etwas ins Englische übersetzen soll,
musst du auch etwas zum Inhalt sagen, da keiner sich anstrengen wird,
einen Brief ins Oxford Englisch zu übersetzen, wenn es eine beknackte Idee ist.
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 27.06.2011, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Und man muss ihn natürlich auch vom deutschen her verstehen ↑^^
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag28.06.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
Wir können zwar teilweise nicht ganz schlecht Englisch,


Autsch. Deutscher Satzbau wohl auch nicht?

Das kann man durchaus so sagen! Das "Autsch" ist nicht angebracht.
Beitrag28.06.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach Google befragen Very Happy

Oder hier:
google
abacho
Promt
worldligo
babylon
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 28.06.2011, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: Übersetzer gesucht

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:

Zum Thema:
Wenn ihr jemanden haben wollt, der euch etwas ins Englische übersetzen soll,
musst du auch etwas zum Inhalt sagen, da keiner sich anstrengen wird,
einen Brief ins Oxford Englisch zu übersetzen, wenn es eine beknackte Idee ist.

Die meisten Rekorde sind ja beknackte Ideen, also wäre das nicht sehr ungewöhnlich. Viel kann ich aktuell wirklich noch nicht dazu sagen, es sei nur noch so viel verraten, dass man sich mindestens einen oder sogar mehrere Tage durchgehend Zeit nehmen müsste wenn man den Rekordversuch ganz verfolgen würde wollen. Und wirklich jeder User kann sich wenn er will auch noch aktiv beteiligen und unter Umständen sogar Geld bzw. Einkaufsgutscheine gewinnen.
Beitrag22.08.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Findet sich vielleicht doch noch jemand? Genaue Details können wir alleine schon deswegen hier jetzt nicht öffentlich verkünden, da wir das unter Umständen als große Überraschung bei unseren Chatusern ankündigen wollen. Nur so viel sei noch verraten, falls es zu dem Rekordversuch kommen sollte kann jeder live in unserem Chat mit dabei sein.
Beitrag05.09.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ich frag mal wieder nach: Hätte jemand Lust und Zeit diese kleine Aufgabe zu übernehmen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de