Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen verstecken

Hallo.

Ich hätte mal ne Frage.
Und zwar weiß ich, wie man einzelne Navigationsleisten nur für eingeloggte User sichtbar macht,
aber ich würde gerne das selbe mit einer Box am rechten Rand machen.
Vlt gibt es da ja eine möglichkeit mit CSS?
Alle Versuche gingen schief...

Danke schonmal im vorraus Wink
Beitrag28.06.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hi - die Boxen kann man wegmachen - aber nur für alle.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.06.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Fragt sich nur, wie man den Cookie setzen soll. Die Seite "=> Du bist jetzt eingeloggt" kann man ja nicht bearbeiten.

Was mir einfiele: Ein Script in "Text über dem Design", das prüft, ob der Login-Cookie gesetzt ist. Wenn das mit dem Login allerdings serverseitig läuft, ginge das nicht. Mal ausprobieren.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 29.06.2011, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de