Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel: Community

wie können wir alle helfen die Community wieder aufzubessern und das forum wieder so voll schreiben wie vor 2 jahren Wink es wäre schön wenn ein paar von euch ideen hervorbringen
Beitrag19.06.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Nun ja, ich bin eher pessimistisch bei dem HPBK-Forum. Confused
Beitrag19.06.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, ich bin eher pessimistisch bei dem HPBK-Forum. Confused


Hallo!
Hoffentlich sind nicht alle so pessimistisch!
Warum soll dies nicht zu schaffen sein?!?
Klar, wenn jeder sagt, dass man das nicht mehr schafft, dann ists wirklich unmöglich...

Auch ich wäre für Ideen offen!

Was haltet ihr von einer "Forenschreibaktion"? Kann sich noch jemand dran erinnern, als ich zu meiner "Nichtmodzeit" so was gemacht hab?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.06.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Warum soll dies nicht zu schaffen sein?!?


Weil man für ein gutes Forum, eine gute Gemeinschaft und Einstellung braucht.

Und rate mal was fehlt.

Genau, ein blauer Flamingo.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag20.06.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ähm das ist ne gute idee von osterholzer was ich nicht verstehe blauer flamingo?
Beitrag20.06.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Etwas, das es nicht gibt, nicht geben kann. Was unmögliches...

Mit anderen Worten: Dieses Forum hat keine gute Gemeinschaft.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.06.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

danke für die info transint
Beitrag20.06.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Was haltet ihr von einer "Forenschreibaktion"? Kann sich noch jemand dran erinnern, als ich zu meiner "Nichtmodzeit" so was gemacht hab?


Forenschreibaktion? Da musst du mir auf die Sprünge helfen.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 20.06.2011, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Was haltet ihr von einer "Forenschreibaktion"? Kann sich noch jemand dran erinnern, als ich zu meiner "Nichtmodzeit" so was gemacht hab?


Forenschreibaktion? Da musst du mir auf die Sprünge helfen.


Das war eine Aktion die holz-osterholzer letztes Jahr im März gestartet hat. Es gab zahlreiche Teilnehmer. Mehr dazu findest du hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116261&highlight
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 20.06.2011, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de