Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: Fehler bei Anmeldung

Ich schaffe es nicht mich anzumelden. Wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe, steht da: Da darfst dich nicht 2x mit der selben Mailadresse anmelden. Wenn ich unterschiedliche angebe steht da: Die Mailadressen stimmen nicht überein . HILFE Crying or Very sad Mad Sad Question


Zuletzt bearbeitet von djdenwabangotopluluk am 19.06.2011, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

lass solchen tonfall.

anmelden nur einmal. wenn du dann auf deine hp möchtest um was zu bearbeiten, musst du auf login gehen.

djdenwabangotopluluk wäre dein loginname und dann musst du noch dein passwort angeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1) Wenn da steht, du darfst dich nicht 2x mit der gleichen E-Mail Adresse anmelden, heißt das, du besitzt schon einen Account hier im Homepage-Baukasten.

E-Mail Adressen Anbieter: Gmx,Web,Hotmail,Msn usw...

2) Du darfst keine unterschiedlichen E-Mail Adressen angeben. Wenn du eine E-Mail Adresse erstellt hast, kopiere die Adresse und füge diese bei "E-Mail-Adresse" und "E-Mail wiederholen" ein.

PS: Ich habe mal deinen Titel vom Thread geändert. Bitte nächstes Mal in einem anderen Ton.Danke!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de