Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 22:18 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner HP

Wollte mal meine HP vorstellen und schauen was ihr davon haltet . Shocked

www.casperkopf.de.tl

danke euch
mfg der

casper





Zuletzt bearbeitet von casperkopf am 20.06.2011, 12:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Die weiße Schrift irritiert sehr die Schrift sieht man nicht!

Und der Hintergrund passt ned so gut dazu.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.06.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja weiß gerade nicht was ich davon halten soll, einerseits mal was anderes, andererseits ein bisschen schlecht gemacht!
Beitrag25.06.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Mit der Schrift kann ich nicht so bestimmen. Jedoch besteht der Inhalt deiner Seite so gut wie nur aus Extras und fast keinen geschriebenen/selbsterstellten Inhalt.

Fazit: stark ausbaufähig
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.09.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

so den habe meine seite mal überarbeitet mal schauen was ihr nun von haltet . sacht einfach mal eure meinung dazu .
______________
http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif
Beitrag06.09.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

eine hp ohne sinn.

dazu gleich eine frage: was soll das dort mit den bannern? es sind banner, die beschriftet sind und jemanden gehören. was soll der besucher denn damit anfangen?

ausserdem stimmen die maße nicht. normal wären 468x60, dann sind sie auch nicht so verzerrt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.09.2011, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ich muss allen meinen Vorpostern die Kritik geübt haben Recht geben.

Die Inhalte sind (tut mir leid) komplett sinnlos und eigentlich nicht brauchbar.

Das Design ist viel zu langweilig, schau dich doch mal nach CSS Designs um. oder versuch auf ein selbstgemachtes Iceblue Design umzusteigen.
Tutorials dazu findest du hier im Forum.


lG
Noni
(NoniNet Head)
Beitrag09.09.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

danke für eure meinung werd versuchen es mal besser zu machen Smile

und die banner die ihr dort seht sind für das browsergame shot online (ein golf spiel)
dort sind sie für das forum , da ich die selber gemacht habe habe ich auch die rechte dazu Very Happy es sind deswegen nur beispiele wie man sie machen kann
die HP soll ja auch dazu genutzt werden da die banner für das forum bei mir nix kosten .
so wie der hir

http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif


Das Design ist viel zu langweilig, schau dich doch mal nach CSS Designs um. oder versuch auf ein selbstgemachtes Iceblue Design umzusteigen.
Tutorials dazu findest du hier im Forum.

das design is ein iceblue design , da ich mich it css nicht so auskenne werd ich es aber mal ein bischen anders versuchen , nehme aber auch gerne ein par tips oder ratschläge an . Surprised

aber danke noch mal für die meinungen

mfg der casper
______________
http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif
Beitrag09.09.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ein Header wäre nicht schlecht Very Happy
Beitrag11.09.2011 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Wenn Du sie überarbeitet hast, dann sagst Du wieder
Bescheid. Momentan gibt es da nicht viel zu sehen. Wink
______________
Beitrag14.09.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

so habe mal das design mal bearbeitet und wollte mal schauen was ihr so meint . oder noch was verbessert werden mus oder kann^^
______________
http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif


Zuletzt bearbeitet von casperkopf am 15.09.2011, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.09.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

naja hab mal das design verändert und wolte mal fragen was ihr nur vom Design so haltet !
danke schon mal für eure meinungen
______________
http://img.webme.com/pic/c/casperkopf/e6ds-20.gif
Beitrag29.09.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

also versuch erstmal das design farblich abzustimmen ....

der header passt ja nun absolut garnicht zum design ....der hintergrund vom textfeld auch schlecht gewählt.....ich weiss auch nicht aber irgendwie passt da nichts wirklich zusammen ...sorry

was das css angeht , das muss man nicht machen .....das design iceblue ist erstmal gut gewählt für den anfang .....mit etwas gutem geschmack kann man aus iceblue auch was schönes machen .... und wenn man damit umgehen kann , dann könnte man sich auch an css ranwagen
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de