Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel: Online-Meister

Habt ihr fragen?Wir beantworten alle fragen die ihr habt .Besucht die Online-Meister.Wir haben Webdesign und Technik.Besucht uns!

online-meister.de.tl
Beitrag20.06.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ist ja super, dass ihr alle fragen beantwortet die mit Computer usw. zu tun haben, aber ich würde an eurer Stelle ein eigenes Design benutzen, dass kommt auf jeden Fall besser an

mfg Josh Very Happy
Beitrag20.06.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Aaalso...

Erstmal gehört das in "Homepage-Bewertungen und Promotion"...

Als Bewertung:
1. Webdesign? Wo? Standarddesign, auf der "Designseite" kein Inhalt.
2. Wissen? Abkopiert... Lasst euch nicht erwischen...
3. Fragen von euch: Naja, ich könnte mit den Antworten nichts anfangen.
4. Zu "Programmieren lernen" lieber gar kein Kommentar Shocked

Allgemein zu viele Rechtschreibfehler.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.06.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zitat:
Erstmal gehört das in "Homepage-Bewertungen und Promotion"...


Richtig - ich verschiebe dann auch mal!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.06.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

sorry, aber eine recht alberne seite. ich stimme transint komplett zu.

den hammer finde ich eure grössten werke:



sind das erstellte webseitenhintergründe?

und das ist sehr witzig:

Zitat:
Hallo und herzlich Willkommen bei der bestenTechnik Seite der Welt!Diese Seite wurde von den beiden Profis und Genis entwickelt.Die beiden sind:
-Der fantastische Informatiker,Techniker;Elektrik Amateur Max Schröder
-Der unglaubliche Spielewebseiten und Online-Spielehersteller Jakob!

Herzlich Willkommen bei den Online Meistern!


trotz rechtsklicksperre konnte ich den text kopieren, gut wa? bin ich jetzt auch so ein profi?

wenn man sich techniker, informatiker oder sonst wie nennt, muss eine ausbildung abgeschlossen sein. und ich denke, dass ihr noch viel zu jung seid um das geschafft zu haben.

geschätztes alter: 12 jahre

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.06.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ihr schaft das bestimmt los weiter Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de