Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel: Background Musik auf einer Seite!

hallo ,
ich hatte vor auf meiner Startseite ein Background Lied einzurichten.
Leider steht dort dann immer ''Fehlendes Plugin'' und auch schon an
anderen PC's hatt dieses nicht funk. wegen den ''fehlenden Plugin''!
Meine Frage;geht es auch das ich Background musik ohne das
extra einbinden kann und das ich das nur auf eine Seite beziehen kann ?
Grüße Chris
Beitrag27.06.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Code:
<embed src="URL" name="song" autostart="true" loop="false" hidden="true">

Probiere es mal damit. Als URL musst du einen Link angeben der direkt zu einer Audio-Datei führt.
Welches Dateiformat du für die Musik nimmst entscheidet darüber ob es funktioniert oder nicht. Ich benutze meist .wav wobei hierfür meist auch ein funktionierendes QuickTime-Plugin im Browser vorhanden sein muss.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de