Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel: Zum Thema Bandland

Ich wollte auch Hintergrundmusik haben und zwar durchgängig damit das selbe gedudel nicht immer und immer und immer und immer wieder von vorne anfängt. Ich habe auch wie beschrieben auf den link geklickt : http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm aber da passiert nichts bei mir. Ich komme da zwar auf ne seite aber kann dort nur bookmark anklicken. und das sollte es doch eig. nicht sein oder ? wer kann mir helfen ? Smile
Beitrag28.06.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hi -
ja da klemmt was -
vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbkcodes/multimedia/musik/popupmusikplayer
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de